Start in die Vorbereitung

Endlich ist es so weit, am 29.06.2014 startet die neue erste Mannschaft in die Vorbereitung auf die kommende A-Liga Saison.

Um 13:00 Uhr wird die neu formierte Mannschaft um Trainer Björn Effertz auf dem Rasenplatz der Geyener Bach Arena das erste Training aufnehmen.

Die Kaderplanung sei fast abgeschlossen berichtet Effertz und lediglich mit zwei, drei Spielern befände man sich noch in Gesprächen die auf gutem Wege sind.

Bis zum 30.06.2014 möchte Effertz sich Zeit lassen, spätestens dann endet die Abmeldefrist für einen Vereinswechsel und der Coach der rot weissen kann den kompletten Kader für die kommende Spielzeit in der Kreisliga A  bekannt geben.

 

Erhalten bleibt der Mannschaft aus dem Vorjahr(en) Mittelfeldakteur und Leistungsträger Dennis Frere sowie defensiv Spieler Dominic Fuchs und Jungster Alexander Pesch.

Neu begrüßen darf man hingegen Benjamin Blauen der vom Lokal Rivalen PSC zur Germania wechselt und Routinier Marc Kiran der aus der Landesliga nach einem verletzungsbedingten Seuchenjahr vom VFL Rheinbach den Weg in die Reihen der Germania findet.

 

Offiziell vorgestellt wird der finale Kader am Samstag den 09.08.2014 in angemessenem Rahmen in der Geyener Bach Arena. Wie gewohnt wird für das leibliche Wohl gesorgt sein und Spieler und Trainer werden im Anschluss zum "kennenlernen" allen neugierigen Anhängern und Unterstützern zur verfügung stehen.

Auf germania-geyen.de wird ab dem 30.06.2014 der aktuelle Kader ebenfalls einzusehen sein.

 

Den Vorberitungsplan gibt es ab heute hier> zum download.

(Änderungen der Termine und Zeiten durchaus möglich)

Download
Stand 24.06.2014
Vorbereitungsplan 1.Mannschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0